P1050188.JPG

                                                          Hinweis

Mit meiner Musik und meinen Texten verfolge ich keine kommerziellen Ziele, sondern möchte einen kostenfreien Beitrag leisten. Im Moment stehe ich jedoch noch bei einem Musiklabel unter Vertrag und warte seit Monaten auf die Bestätigung meiner Kündigung. Das Musiklabel reagiert jedoch - wie auch bei anderen Musikern - auf Kündigungen nicht. Der Vertrag bezieht sich nur auf meine Songs (siehe Seite Singer/Songwriter) und erlaubt es mir, die Songs auch auf meiner Homepage zu verkaufen. Sämtliche andere Musik ist davon nicht betroffen und kann kostenlos runtergeladen werden. Eigentlich will ich ja auch die Songs verschenken. Doch bis mir die Kündigungsbestätigung vorliegt, darf ich das wohl leider nicht. Es besteht die Möglichkeit, die Songs hier und im Internet (z. B. bei Spotify, YouTube und anderen) zu streamen. Abschließend bitte ich Sie nur noch um fairerweise Beachtung des Urheberrechts für meine Musik, Noten und Texte.